Wie sage ich meinem Vater dass ich nicht mehr zu ihm will?

2 Antworten

Ich denke,dass Du das deinem Papa ehrlich sagen solltest. Du musst das auch nicht begründen. Meine beiden Töchter wollten damals nicht mehr zur leiblichen Mutter. Das war nicht einfach. Sie hatten, verständlicherweise, Angst. Da meine Mäuse noch sehr jung waren,hat sich der KV mit der Frau ( Ich habe meine Mädels adoptiert, deswegen die Frau) auseinander gesetzt.

Du darfst also deinem Dad ruhig die Wahrheit sagen. Oder deine Mom bitten mit deinem Dad zu reden.

Red offen und ehrlich mit ihm oder red mal mit deiner Mama drüber, wie du mit der Situation am besten umgehen kannst :)