Wie realistisch ist es durch Fußballwetten reich zuwerden, wenn man sich extrem gut mit Fußball auskennt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unrealistisch 93%
Realistisch 7%
Andere 0%

5 Antworten

Unrealistisch

auch wenn Du Dich im Fussball gut auskennst. Wenn Du Dich auskennst, tippst Du bei Bayern - Sandhausen (Beispiel) auf Bayern-Sieg. Das gibt aber nur ganz wenig Quote, also Gewinn. Viel gewinnen tust Du nur, wenn Du GEGEN Deinen Sachverstand tippst, und dies auch eintrifft.

Unrealistisch

Denn im Fußball kann immer alles ganz anders laufen, als man denkt.

kuestenflueger  14.05.2024, 19:01

siehe fcb in der liga und anderen turnieren.

Unrealistisch

Trotzdem höchst unwahrscheinlich das alles so Läuft wie man es braucht

Unrealistisch

möglich ist es. jedoch schaffen es 95% auf dauer nicht, im plus zu bleiben und davon zu leben.

Unrealistisch

Es ist egal wie gut du dich auskennst, die Ergebnisse lassen sich halt einfach nicht vorhersagen.