Wie reagiert man auf einen Luftkuss?

4 Antworten

Auch der Luftkuss ist ein Kuss ohne direkte Berührung, ist aber geprägt von einer stärkeren emotionalen Intimität. So schenkt meist die Frau dem Mann einen solchen Kuss zum Abschied. Sie küsst dabei zunächst die Innenfläche der eigenen Hand und pustet dann sanft über diese hinweg in Richtung des Mannes. In unserer Vorstellung fliegt dann der Kuss in der Hand hin zum Mann und trifft diesen. Er kann aber auch den Kuss selbst fangen und zu seinem Herzen führen - dies sieht man so oft in romantischen Filmen. Manchmal werfen auch Berühmtheiten ihren Fans einen Luftkuss zu, die engere Beziehung muss dann nicht unbedingt gegeben sein und eine solche Geste ist auch nicht in derart zu interpretieren.

Quelle Wawerko

**ansonsten denke mich schon ein Zeichen von Sympathie***

keine hanung man küsst zurück kommt eig. drauf an welche situation es ist und in welcher beziehung du zu dem menschen stehst

Kommt drauf an also manche sehen das als Spaß an und manche denken dann das der jenige der den Luftkuss "geschickt" hat in einen verliebt ist :D

Wenn mein bester kumpel bff oda so des macht küss ich zurück aba wenns wer is den ich nich so mag grins ich nur :)GLG wollewonne ;)