Wie reagiert ihr auf Flirtversuche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Creepy nicht beachten 85%
Find ich nicht schlimm 15%
Drauf ansprechen 0%

4 Antworten

Creepy nicht beachten

Ist schon irgendwie creepy.

Find ich nicht schlimm

Bisher ist nichts passiert und du wirktest trotz "Pennerlook" top :)

Einfach ignorieren, wenn du kein Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Creepy nicht beachten

Man kann auch ruhig was dazu sagen... muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScienceGirl793
Fragesteller

Was denn zum Beispiel?

eingew  28.08.2023, 20:52
@ScienceGirl793

Man kann zum Beispiel fragen, was der will. Am besten zwar nicht unhöflich, aber bestimmt.

Würde ich persönlich aber auch nicht machen, das ist halt vom eigenen Charakter abhängig, was man am liebsten machen will.

ScienceGirl793
Fragesteller
@eingew

Okay, danke :-) Ich bin halt Asperger-Autistin.. Ist oft schwer für mich zu identifizieren, was Menschen als unhöflich wahrnehmen würden und was nicht.. Bzw was angebracht ist und was nicht

Creepy nicht beachten

Einfach ignorieren