Wie pflanzen sich Meerjungfrauen weiter?

4 Antworten

Wie einfach alle sagen, dass es keine gibt XD Ich weiß, dass die Frage 7 Jahre alt ist aber nur 5% des Ozeanes wurden entdeckt... Das heißt es könnte Meerjungfrauen und Meermänner geben.

Teledark  02.10.2022, 12:04

Ich kann dir Nichts sagen, da es sie gar nicht gibt. Wie sollen sich nicht-existente Wesen denn fortpflanzen?

Meerjungfrauen gegen etweder unter Menschen oder sie finden einen Meermann(selten). Bei Vollmond gibt es dann die Möglichkeit die flossen mit einander zu vorbinden, so dass beide in einer sind. Das dient aber nur zur Fortpflanzung und nicht zum ausprobieren von Stellung oder Spaß haben.

Teledark  02.10.2022, 12:05

Woher hast du den das aufgeschnappt😂😂

Ich stelle es mir so vor, das Meerjungfrauen aus ein paar Tropfen Blut der Eltern, Meerwasser und Magie entstehen. Die Eltern geben ein paar Tropfen Blut in eine riesige Herzmuschel, das Salzwasser ist eh dabei und dann schließt sich die Muschel. Die Eltern wenden Magie an, und wenn sich die Muschel öffnet, schwimmt dort ein kleines Meerbaby.

Wie bei Pflanzen: durch Ableger !