Wie passen Italien und Afrika zusammen?

3 Antworten

"Alle" können nicht zusammenpassen, da beide nicht homogen sind. Vor allem, wenn du einen ganzen Kontinent auf der einen Seite mit einem Land auf der anderen Seite vergleichst.

Wichtig ist, dass ihr zusammenpasst, und ob dein Vater offen genug ist, dass er das merkt. 😊

Afrika hat viele verschiedene Kulturen, Italiener passen beispielsweise besser zusammen mit Afrikanern aus christlichen Ländern, vorzugsweise katholisch da man da einen kulturellen bzw religiösen Schnittpunkt hat

Yuliayasse
Fragesteller

Mein Vater ist Katholisch und sein Vater ist Evg. Christlich. Vielen Dank für die schöne Antwort

Nein. Nicht ohne Grund sind Rechtspopolistische Partein in Italien hoch im Kurs.

Die Masseneinwanderung stößt gerade bei Inselbewohnern auf Empörung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️