Wie oft werden wir noch fragen müssen, ob Putin genug hat?

3 Antworten

Eigentlich gar nicht. Was soll so eine Frage?

Es geht ja nicht um "genug haben", sondern eher darum, dass es keine gute Exit-Strategie aus diesem Krieg gibt.

NinjaBat  07.05.2024, 16:09

Doch, eigentlich schon - die gute Exitstrategie ist, dass sich die russischen Massenmörder und Vergewaltiger zurückziehen.

Dann ist der Krieg sofort beendet.

Kajjo  07.05.2024, 18:26
@NinjaBat

Ha-ha, ich hoffe, du weißt, was ich gemeint habe. Ein Aufgeben wäre für Putin das Ende und intern nicht vermittelbar.

Etwa noch 45x. Je nach Ausgangsposition.

Solange bis er offenkundig genug hat bzw. die Frage nicht mehr relevant ist, nachdem er in Kiew einmarschiert und Selenskyj verhaftet ist.

Aber vielleicht schafft Selenskyj ja auch, seinerseits vorher den internationalen Haftbefehl gegen Putin zu vollstrecken!?!

Das wäre in gelungener Geck.