Wie oft telefonieren mit Crush?

4 Antworten

Rufe sie an wenn du möchtest da gibt es keine Regel welche man beachten soll.

An sich hat der Typ mit es gibt keine Regel recht. Andererseits sollte es nicht hobbylos wirken

Einfach anrufen, ich telefoniere selbern mit ihm, da wir beide viel Schule und Hobbys haben und es noch nicht sehr viele wissen. Bei mir ist es so, wenn ich mit Jungs telefoniere dann weis ich immer nicht was ich sagen soll. Deshalb schrieben wir immer viel mehr miteinander

Wenn ihr euch so gut versteht ist es ja eh super ruf sie einfach an wenn du mit ihr reden willst