Wie oft sollte man sich treffen?

4 Antworten

Kommt drauf an was man unter Freundin versteht! Heutzutage versteht man ja darunter schon eine Geliebte oder Beischläferin! Ich habe eine Freundin im Sinne von sehr guter Kameradin und wir treffen uns im Durchschnitt etwa 1-2 mal pro Woche.

Kommt immer drauf an in den Ferien öfter so normal nicht so oft da sehen wir uns aber auch öfter so im Zug oder Bus 😊

So oft, wie beide Lust darauf haben. Das kann 1x/Monat oder auch täglich sein. Da gibt es keine allgemeingültige Regel.

Soof wie es die Beteiligen für richtig halten.