Wie oft schreibt ihr in eurer Beziehung?

5 Antworten

Nun, ich hatte mal gut zwei Jahre eine Fernbeziehung über 700km Entfernung.

Wir haben jeden Tag geschrieben und am Abend lange telefoniert, so dass wir jeweils am Leben des anderen teilgenommen haben.

Ausserdem hat am Wochenende einer von uns immer im Flieger gesessen, damit wir uns sehen konnten.
Dadurch haben wir natürlich auch Familie und Freunde in dieser Zeit vernachlässigt.

Aber diese Hartnäckigkeit hat sich gelohnt: Heute sind wir schon ein paar Jahre verheiratet.

Also schreiben auf jeden Fall täglich, vllt mal mehr mal etwas weniger, aber telefonieren oder so nicht unbedingt täglich..

Wir schreiben relativ viel, also täglich. Aktuell aber nicht, da się auf nem Hajk ist und ihr handy nicht nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Bei mir war, so dass wir zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden pro Tag geschrieben
haben. Bin w 15

Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man das nicht täglich haben muss und daher...

Lieber ist mir da schon telefonieren...