Wie oft macht ihr Sport pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3-4 Mal 27%
4-5 Mal 27%
6-7 Mal 27%
1-2 Mal 13%
5-6 Mal 7%
2-3 Mal 0%

7 Antworten

6-7 Mal

Ich bin zurzeit auf diät. Krafttraining ist somit wichtig und an den restdays mache ich cardio

3-4 Mal

Ich mache meistens 3 mal die Woche Sport. Jeden 2. Tag wenn es klappt, damit ich immer einen Tag Erholung dazwischen habe.

Ich trainiere hauptsächlich mit dem Ergometer. Damit kann man
schon gut seine Beine, Brust und auch den Nacken, sowie den Bauch trainieren, wenn man es richtig anstellt.

https://www.ergometer.de/schneller-muskelaufbau/

1-2 Mal

Ich selbst mache 1 bis 2 mal in der Woche Sport, aber wenn ich Sport mache, dann auch richtig. Mindestens 45 bis 60 Minuten intensives Training. Das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Ich selbst mache vor allem Intervalltraining auf dem Laufband. So kann ich etwas Gewicht verlieren, mich fit halte und auch gleichzeitig baue ich so meine Kondition weiter auf

https://www.laufband.org/intervalltraining/

6-7 Mal

4 mal Kampfsport + 3 mal Gym

Gar nicht. Ich gehe nur ab und zu spazieren. Außer gestern das Schneeschaufeln, das war Hochleistungssport.

Lalalotti553
Fragesteller

wie viel bist du bitte auf gutefrage dass du auf so einem hohen level bist

edgar1279  03.12.2023, 16:50
@Lalalotti553

Das ist noch nicht so hoch. Da gibt es andere. Bin täglich immer wieder mal hier.

Lalalotti553
Fragesteller

aber wie lange?! 10 stunden?!

edgar1279  03.12.2023, 16:52
@Lalalotti553

In Stunden weiß ich es nicht. Es kommen halt täglich so 70 bis 100 Antworten zusammen.

Lalalotti553
Fragesteller

junge! so viel?! das müssen mind. 3 stunden sein. ich hab kaum zeit für 2 stunden