Wie oft macht ihr es euch selber? 1x oder mehrmals hintereinander?

7 Antworten

1-3 mal am tag. Brauche keine pause aber mache es nd hintereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin W14 kommt immer drauf an wie ich lust habe manchmal mache ich es mir auch 2 oder dreimal in Folge

Bin zwar männlich aber wenn ich bock habe und zeit habe 2 bis 3 mal hintereinander ohne pause dazwischen machen zu müssen

Kommt drauf an. In der Regel gar nicht, wenn ich aber das Bedürfnis dazu habe so oft wie ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Ich M/16 schaffe es maximal einmal am Vormittag und einmal am nachmittag, öfter ged es einfach nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung