Wie oft hochladen?

1 Antwort

Ich bin Youtuber und ich würde sagen dass du im anfang shorts hochladen sollst und danach Videos

Meine Zuschauer sind in youtube immer am Sonntag am meisten aktiv deswegen würde ich sagen Sonntag ist der beste Tag damit du viele Aufrufe bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zockerboii
Fragesteller

Was für Videos machst du?

Zockerboii
Fragesteller
@PokemonPikachu5

Ah ok wo finde ich die Analytics also das ich sehe wie gut Video ankam und wann es am meisten geguckt wird usw? Denke da gabs neh app für bin mir aber nicht sicher?

PokemonPikachu5  24.02.2024, 10:24
@Zockerboii

Youtube Studio ist dafür gedacht

Aber auf dem Handy kannst du nicht so vieles sehen

Auf dem computer Youtube Studio ist am besten