Wie oft habt ihr die Harry Potter Filme angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mehr als 5 mal 40%
Noch kein mal 36%
Ein mal 11%
Zwei mal 7%
Drei mal 7%
Vier mal 0%
Fünf mal 0%

15 Antworten

Zwei mal

Eigentlich unterschiedlich, die ersten 3 Teile habe ich öfters gesehen als die anderen. Ich mag aber die Bücher bzw. Hörbücher mehr, weil sie halt mehr Details haben, denn die Welt ist viel größer als sie in den Filmen dargestellt wird. Außerdem enthalten die Filme einige Fehler, was mir nicht gefällt. Ich hoffe halt, dass die kommende Serie besser werden wird.

Wer wirklich Harry Potter mag und lesefaul ist (wie ich) den kann ich die Hörbücher von Rufus Beck empfehlen, er lässt die Welt richtig lebendig wirken und macht das echt toll. Außerdem sind die Hörbücher 1:1 wie die Bücher.

Mehr als 5 mal

Ich habe schon Teil 1 im Kino gesehen und hatte somit viele Jahre Zeit alle Filme immer wieder zu sehen. Mindestens 1x pro Jahr um Weihnachten seit alle Filme verfügbar sind.

Mehr als 5 mal

Schon mega oft. Vor allem die ersten 4 Filme. Ich hab etwa 2002 mit den Harry Potter-Filmen angefangen.

Außerdem hab ich die Filmreihe fast jedes Jahr gesehen, als dann alle draußen waren.

Mehr als 5 mal

Unfreiwillig z.B. als ich 6 Wochen im KH (OP und danach IMC) lag gab es auf Sky die Harry Potter Wioche. 2x.

Dt. Fernsehprogramm muss man nicht erwähnen, nachts wegen Nachbarn, piepen überall, Kontrolle wenig Schlaf, was willste machen. Hm und anfangs mal war ja schon gut. Dachte ok mal alle hintereinander weg. Cool, volle Storyline.

Plus danach hatten sie das mit Stephen King, auch seltene Filme. Der ist eh meist gut. Und der Kontrast Bombe. "Es" alt und neue Version und sogar Nachtschicht und. Creepshow Wie genial ist das.

Reicht jetzt aber komplett. Schon wieder und zeitnah Weihnachten. Same mit Bud Spencer-Kram. Bis(s) dann 👈😁

Noch kein mal

ich hab den ersten film gelesen und das erste buch gelesen, das wars.