Wie oft gehst du duschen?

20 Antworten

M15

7-9 mal die Woche.

Ich weiß, eigentlich zu viel aber ich dusche halt jeden morgen vor der Schule weil ich dann meine sehr dicken relativ langen Locken besser stylen kann und mich viel frischer und wacher fühle. Dann dusche ich noch mindestens 2 mal abends wegen dem Fußball, 2 mal Training die Woche und je nachdem am WE ein Spiel. Deshalb dusche ich an einem Wochenendtag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/17 Eigentlich jeden Tag. Wenn ich wirklich den ganzen Tag nur zuhause bin, dann eventuell auch mal nicht.

2 x am Tag bin Handwerker, morgens zum wach werden gibt auch ein frisches Gefühl und abends nach der Arbeit den Dreck runter spülen und immer frisch wäsche nach dem duschen

Ich (W/12) gehe so alle 2 Tage duschen , manchmal auch jeden Tag .sonntags gehe ich immer baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gibt es dafür keinen wirklichen Plan. Ich würde sagen das ergibt sich nach Bedarf. Meine Haare werden schnell fertig und dann gehe ich duschen. Da ich gerne im Fitnessstudio saunieren gehe dusche ich dort sowieso. 5 Mal die Woche sind es bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung