Wie oft arbeitest du die Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

5 mal 52%
1 mal oder weniger 14%
6 mal 10%
4 mal 10%
2 mal 10%
7 mal 5%
3 mal 0%

7 Antworten

Guten Nachmittag, Icewizard!

Nun, bei mir ist das unterschiedlich. Auch der Durschnitt ist variabel. Ich gehe mehreren Tätigkeiten nach und habe nach der Arbeit noch andere Nebentätigkeiten und/oder das HomeOffice.

Manchmal arbeite ich 7x die Woche, ab und zu nur 2-3x. Von zu Hause aus arbeite ich sowieso immer 7x pro Woche. An manchen Tagen arbeite ich 2-4 Stunden, an anderen 14 Stunden und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 mal

In der Regel nur zweimal. Ich arbeite im Rettungsdienst im 24 h Schichtdienst und arbeite deshalb nur zweimal in der Woche.

5 mal

Bin aber seit letzten Montag krank geschrieben.

Durch einen von einem Radler verschuldeten Unfall, das linke Schultergelenk gebrochen und eine Sehne gerissen

Wird wohl einige Wochen dauern bis ich wieder arbeiten kann.

5 mal

Ich habe immer 5 Tage die Woche gearbeitet und das ganze 47 Jahre lang.

5 mal

Ganz normal 5 Tage, wie die meisten. 40 Jahre bisher, 40 Stunden mit Ausnahme von insgesamt 4 Jahren, in denen ich meine beiden Kinder bekam, da habe ich weniger gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung