Wie öffnet man Tür von Infiniti M35 ohne Strom auf der Starter-Batterie?

3 Antworten

schon mal auf der Fahrerseite nach einer Abdeckung nachgesehen? darunter kann sich das Schloss befinden, oder am Kofferraum

UFOpilot
Fragesteller

Ich weiß nur nicht. Ich denke es ist wie die Abdeckung vom Abschlepphaken. Ich hoffe die Abdeckung vom Türschloß bekomme ich anschließend wieder drauf das man keine Spuren sieht. Und ob der Decken schnappen würde weiß ich nicht.

peterobm  01.01.2020, 14:52
@UFOpilot

bei meinem ist auf der Abdeckung ein Schlüssel abgebildet, das lässt sich leicht rausziehen

Meistens ist im Türgriff oder unterhalb eine Plastikabdeckung die man entfernen kann, dann kannst du sie mechanisch aufschließen.

UFOpilot
Fragesteller

Ich muß mal genauer gucken. Ich kenne das auch mit einem Mechanischen Schloß. Nur bei mir ist nur ein Taster für Strom um die Tür zu entriegeln.

Ich kenne das Fahrzeug nicht. Dir jetzt zu sagen das die Hilfe in der Anleitung steht bringt Dir nun auch nichts.

Bei meinem Mercedes ist das Notschloss auf der Beifahrerseite.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich bei dem neuen Mercedes noch garnicht nachgesehen wo es ist...guck ich mir gleich morgen früh mal an