Das ist echt schwer zu sagen da ich keinen Vergleich habe. Vieles nehme warscheinlich genauso wie andere Menschen war bei manchen sachen kann ich nicht nachvollziehen warum dass do pasiert und nicht so da es eigentlich so hätte passieren sollen. Ich versuche oft zu schätzen wass passiert und ich habe auch öfters eine Erwartungshaltung über dass was passieren wird

Wie eine Fake Welt. Weil jeder etwas sein möchte, was er in Wirklichkeit gar nicht ist. Zum Beispiel modisch mit Marke gekleidet um keine Ahnung was zu sein.

Ich sehe eine Frau, Haare make Up alles gut. Die Kleidung hingegen etwas veraltet und abgetragen aber auf der Handtasche steht fett Gucci. Sie hat also keine echte Gucci und wenn dann hat sie ihr ganzes Geld dafür hingeblättert. Sie war jetzt nur ein Beispiel aber das kannst du bei fast jeder Person beobachten.

Nach 65 Jahren begleitet von 55 Jahren mit verschieden Teillähmungen nach Autounfall und dem anderen Hickhack bedeutend besser.

Die Geschehnisse der grossen weiten Welt kann ich eh kaum verhindern. Ich verlasse mich auf Scholz und Co. Bete für Frieden und trinke ein Bierchen.

Ansonsten darf ich noch drei Monate arbeiten. Und danach von meiner kleinen Rente der Welt noch einiges geben.

Sozusagen: ich sehe klar!