Wie merkt man, dass es nicht passt?

1 Antwort

Bin grad in so einer Situation. Am Anfang haben wir vielleicht schon geahnt, dass es nicht passen wird, aber nicht so wahrhaben wollen. Er ist ein rundherum klasse Typ, sehr charmant, nett, und der Sex ist der Haaaammer. Aber er hat halt ganz andere Vorstellungen von seiner Zukunft, als ich das habe und das wird sich nie vertragen. Da helfen auch all die Funken, die da fliegen, am Ende nicht weiter, so dass wir entschieden haben, das Ganze zu beenden, bevor es nur noch schwerer wird. Wenn man im Alltag nicht kompatibel ist, dann ist das halt so und man sollte sich halt auch nicht endlos verbiegen. Am Ende ist dann nur der eine dem anderen dafür böse, dass man sich selbst für die Beziehung geopfert hat.

Wenns allerdings nur eine Frage davon ist, dass die Funken nicht fliegen, aber er oder sie zu dir passt, dann kann das natürlich jederzeit noch kommen.

Anonym80173
Fragesteller

Dankeschön! Bezüglich des Alltags haben wir nicht so große Probleme es ist eher so, dass wir nicht ganz wissen, was miteinander zu reden… naja aufjedenfall finde ich es mega stark von dir, dass du dich nun für dich sebst entscheiden hast! Es sollte nunmal nicht so sein und man lernt immer daraus!