Wie merken die das jemand auf tiktok Videos von anderen klaut?

2 Antworten

  • Weil man es davor schon gesehen hat
  • Weil man den ursprünglichen Creator kennt
  • Weil man merkt, dass die Qualität zu gut für den Account auf TikTok ist
  • Weil es kein einheitliches Design bei dem Account gibt und wahlweise auch von anderen Leuten jedes mal eingesprochen wird

Man muss ein Video lediglich schon mal irgendwo gesehen haben. Da ist es hilfreich, wenn man weiß, von wem das ursprüngliche Video stammt. Schon ist man des Videoklauens überführt. Das geht heutzutage sehr leicht.