wie merke ich ob ein mädchen interesse an mir hat (ein mädchen das ich kenne)?

6 Antworten

Wenn si dich "ganz ausfersehn) berührt. oder wenn sie dich schupst,,... oder wenn sie immer nach dir schaut. wenn sie dir zurücklächelt ...immer! dass waren jetzt grase beispiele aber es kannau was ganz kleines sein. wenn sie nichts von dir will will sie dich nicht berühren, geht nicht gleich zu dir ... im kurzen und ganzen sie ignoriert dich. bei weiteren fragen...nur zu :)

mädchen in dem alter sind oft ein wenig schüchtern und benehmen sich entgegengesetzt von ihren gefühlen. mädchen schaffen es sogar dir zu vermitteln das sie dich nicht mögen, also gespräche mit dir aus dem weg gehen nur um nicht zeigen zu müssen das sie interessiert an dir sind. oder sogar patzige antworten. ich finde man sieht viel an den augen, beobachten sagt viel aus, du musst vielleicht mal unauffällig darauf achten ob du von einen bestimmten mädchen beobachtest wirst oder oft angesehen. meist ist es auch ein zeichen das ein mädchen interesse hat wenn sie unnatürlich cool in deiner nähe wirken will, viel über sich und ihre stärken redet oder sich mit geschichten in den mittelpunkt stellen will

Ok dann hab ich mal ein paar fragen:

Spricht sie mit dir? Ist sie nett zu dir? Kommt es dir so vor, alsob sie gerne in deiner anwesenheit ist? Habt ihr euch schonmal getroffen? Macht ihr öfter mal was zusammen?

Ich kann deine und ihre situation so nicht einschätzen also brauch ich ein bisschen mehr infos ;)

Ein Mädchen das Interesse an dir hat,sendet Signale aus und du solltest da ein bißchen aufmerksam reagieren damit du nicht verabsäumst,sie aufzufangen.Viel Glück und einen schönen Wochenbeginn

Frag mal deine Freunde. Unbeteiligten fällt sodass oft eher auf