Wie meinen Freundeskreis erweitern?

2 Antworten

Die Freunde aufsuchen, mit der deine Freunde befreundet sind.

Alternativ, wenn du nicht einfach an den Beziehungsbaum weiterklettern willst, kannst du auch ein Aspekt unabhängig von deine aktuellen Freunde ausprobieren (Sport, Online, andere AGs...) und dort neue Freunde finden.

" meine aktuellen Freunde jetzt nicht so die besten sind" Die Aussage ist sehr interessant. Kann mich nicht erinnern, meine Freunde in irgendeiner Form bewertet zu haben! Freund, ja oder nein !

Hab hier gelesen, Du spielst Dart? Geht man in einen Pub und fragt beiläufig, ob man mitspielen darf? Eben seinen Hobbys oder Leidenschaften folgen. Das Alter der Leute sollte erst mal außen vor bleiben, weil Kontakte genauso wichtig sind! Eben alles gleichgesinnte, die auf Gemeinschaft wert legen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren