Wie meine Eltern überreden das ich das smileypiercing bekommen darf?

4 Antworten

Ich würde mich als Dein Elternteil auch nicht überreden lassen, warte bis Du volljährig bist. Bis dahin bist Du vielleicht von dieser Idee abgekommen.

mxtkook
Fragesteller

Wieso? Das ist ein cooles piercing will es schon sehr lange

Quickschuh215  28.04.2024, 19:02
@mxtkook

ich persönlich halte nichts von Piercing, habe schon genug schlimme Entzündungen davon gesehen.

Du musst ihnen Argumente sagen z.b. es ist im Trend und es sieht cool aus. Und es kommt auch auf dein alter an

mxtkook
Fragesteller

Bin 16

am besten gar nicht.

Und denke nochmal nach.

Ein smiley ist ein nullachtfünfzehnt Motiv. Und wie schnell sich dein Geschmack ändert siehst du ja.

Wenn du wieder einen Seestern hättest haben wollen, wären deine Eltern vielleicht (aber nur vielleicht) einverstanden.

mxtkook
Fragesteller

😭sorry autokorektur

Aber warum ist das nullachtdünfzehnt Motiv? Will das piercing schon echt lange würde es auch selber zahlen, nur meine Eltern müssten die Einverständnis unterschreiben

Naja, wenn sie es nicht wollen, hast du wohl keine andere Wahl als zu warten bist du volljährig bist, eventuell willst du es dann mit 18 auch gar nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung