Wie managt ihr euren Haushalt?

2 Antworten

Such dir mal etwas anderes damit du nicht so viel Zeit hast. Dir scheint die Langeweile ein bisschen in einen Putzfimmel umgeschlagen zu sein. Du solltest auch andere Sachen machen. Vielleicht einen kleinen Nebenjob oder stundenweise bei der Tafel helfen oder so.

UnkownxUser
Fragesteller

Tatsächlich habe ich eigentlich nicht die Zeit dafür. Ich bin selbstständig in der Pflege und habe zwei Kinder. Der Tag hat für mich also zu wenig Stunden.

alterzapp  22.01.2024, 00:14
@UnkownxUser

Okay, bei meiner Frau hat es geholfen. Letztlich kann man da auch nicht das komplett abstellen. Aber wenn man selber will, dann kann man daran arbeiten und nicht alles klinisch zu reinigen. Ist ein langer Weg und der ist auch steinig. Am Ende putzt du nur jedes zweite Haar direkt weg. Ein Erfolg.

das klingt doch schon sehr nach putzzwang.

nimm exakt diesen fragetext mal mit und gib ihn deinem hausarzt zu lesen.

UnkownxUser
Fragesteller

Hm, dafür gibt es anerkannte Diagnosen? Frage mich nur, wie der ärztliche Werdegang da aussieht.. vielen Dank für deine Antwort!