Wie macht man den Kuchen sauber der verbrannt ist?

1 Antwort

Vielleicht mal mit Raumspray gegen den Geruch gehen. Aber solang der "Kuchen" noch da ist, wird sich der Geruch wahrscheinlich auch nicht ändern. Das was du kannst raus kratzen, heißes Wasser rein, aufweichen lassen. Dann später mal versuchen sauber zu schrubben, so hats bei mir geklappt.

Fragesteller

Super danke hab es jetzt einigermaßen sauber bekommen muss jetzt nur noch den Geruch wegbekommen (Die Tasse muss wahrscheinlich eh weggeschmissen werden