Wie macht ihr am liebsten in der Öffentlichkeit rum?

6 Antworten

Dazu braucht man eine exhibitionistische Veranlagung, welche ich nicht habe. Aber wie ist das bei Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon Möglichkeiten, dass es keinen belästigt oder stört, wo man sich dann auch mal vergnügen kann. Sind dem Ganzen auch nicht unbedingt abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ich würde mein Verhalten nicht als rummachen bezeichnen.

Händchenhalten, Umarmungen, auf der Parkbank (oder was weiß ich wo) sitzen und Kopf kraulen, schmusen, kuscheln und hier und da mal ein (Zungen)Kuss.

Ich habe mich und meine Triebe so im Griff, das ich damit warten kann bis ich zu Hause bin (oder nehme mir ein Zimmer in einem Hotel)

Gar nicht.

Lasst den Mist bitte einfach. Macht in Privaträumen, was immer ihr wollt, aber draußen lasst den scheiß gefälligst.

Zum "Rummachen" gehört Einvernehmen - und das geben eventuelle Passanten draußen nicht, darum ist es zu recht verboten!