Wie mache ich in Blender dass die Linien von einem Objekt eine bestimmte dicke haben?

Hier des Logo - (Grafik, 3D, Logo)

2 Antworten

Im Prinzip stehen die Antworten schon da. ich würde ein Extrude des Logos machen, inZ-Richtung, dann den Wireframe-Modifier nutzen...

Z-Richtung bei meinem Beispiel, bei dir kann es X oder Y sein, das musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Grafik, 3D, Logo)

Gibt irgendwo was, das müsste Extrude heißen

pixxelgamer
Fragesteller

Ja schon, aber das muss ich dann ja zu allen Seiten machen damit es wirklich Solide ist, aber das ist nicht gut bei dieser Form...