Wie mache ich gute Werbung bei shopify für Print on demand und allgemein?

1 Antwort

Das liegt vermutlich weniger an deiner Werbung als an deinen Produkten (gefallen nicht, zu teuer, Qualität nicht ausreichend etc.). Wenn Design, Preis und Qualität stimmen und du mehr als 13.000 Besucher hattest, dann musst du etwas verkauft haben.

Aber so ist das, von der Branche, Design, Drucktechniken und Vertrieb keine Ahnung haben, aber sich als Unternehmer versuchen. Mädchen, so wird das nichts, das kostet nur Geld, wie du gerade merkst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung