Wie löst man die Feststellbremse von Mercedes C Klasse?

2 Antworten

Links neben dem Lenkrad, unterm Lichtschalter ist ein großes schwarzes Teil (bei bj 2003 müsste es oval sein), auf dem ein  weißes "P" in einem Kreis steht. Da ziehst du dran. Dann macht es "Plop" und das Feststellpedal springt in Ausgangsstellung. Dann ist die Feststellbremse gelöst.

Damage11
Fragesteller

Du bist meine Rettung danke danke danke! Bekommst auf jeden Fall morgen die hilfreichste Antwort!

Fraganti  03.11.2015, 22:05
@Damage11

Keine Ursache, dafür ist die Seite hier ja da. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Beim Automatik musst du die Feststellbremse ja nicht drücken, aber gut das hast du jetzt gemacht, einfach den Hebel links unterm Lenkrad ziehen und schon ist die "Hand"bremse gelöst ;)