Wie lösche ich bei meiner SIM Karte alle Kontakte?

3 Antworten

meinst du, du kannst nach dem Löschen immer noch mit deinem Handy auf die Kontakte zugreifen?

Kontakte werden bei vielen Handys sowohl im Handyspeicher als auch auf den SIM-Kartenspeicher geschrieben. Kann also sein, dass sie weiterhin auftauchen, weil sie weiterhin auf einem Speichertyp vorhanden sind. Vielleicht kann man das über die Einstellungen des Handys lösen.

Wieso willst du die Kontakte eigentlich löschen?

Du musst dir gar nicht die mühe machdn und die im Karte in ein altes handy legen .ich hatte bis vor kurzem das gleiche problem , du musst dir einfach nur die app '' copy to sim card'' runter laden und dann kannst du die kontakte ganz leicht löschen

Die einfachste Methode wäre, Sim in ein altes normales Handy einlegen und dort über den Menüpunkt Simkarte löschen, alle gespeicherten Kontakte löschen.