Wie lest ihr?

9 Antworten

Ich lese nur mit meinen Gedanken. Natürlich stelle ich mir ab und zu einmal ein paar Sachen vor, aber das nur selten. Weil ich mit meinen Gedanken lese, kann ich auch sehr schnell lesen.

Hallo, ich lese warrior cats und wenn ich lese bin ich ineiner anderen Welt. Ich setlee mir alles vor die Gefühle, Gedanken,stimmen und aussehen. Lesen ist so toll vorallem wenn man Fantasie hat.

LG Feuerstern

Hallo!

Ich lese leise und kann mir alles vorstellen was ich lese außer Gesichter xD

Deswegen finde ich auch meistens Filme schlechter als Bücher, weil ich mir die ganzen Sachen in meinem Kopf ganz anders vorgestellt hatte 😅

LG Ans1gar 🤗

Das kommt auf das Buch an. Sachbücher meist mit Gedanken, bildlich oft bei Belletristik

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine ausgeprägte Fantasie und deshalb innerlich oft Bilder zum Gelesenen.