Wie lange warten nach Karten-Offenlegen bei WhatsApp?

Motobiggi31  14.04.2024, 11:09

Karten offenlegen?

Mann21
Fragesteller

Habe ihr geschrieben, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft. Steht doch oben.

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dein Geständnis erstmal sacken lassen muss.

Da sie, obwohl du anwesend warst, von ihrem anstehenden Date erzählt hat, vermute ich, dass sie nicht damit gerechnet hat, dass du Gefühle für sie hast.

Auf jeden Fall war es sehr mutig von dir, deine Gefühle zu offenbaren, das muss man dir hoch anrechnen.

Ich persönlich denke, dass sie erstmal Zeit braucht, um darüber nachzudenken, da es ein sehr sensibles Thema ist. Auf so eine Nachricht antwortet man nicht zwischen Tür und Angel. Ich vermute, dass du spätestens nach 3 Tagen eine Antwort bekommen wirst, das sollte genug Bedenkzeit sein, auch wenn sich 3 Tage manchmal wie Kaugummi ziehen können, wenn man auf etwas wartet.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du bald Gewissheit hast. Denn selbst, wenn es negativ ausgehen sollte, hat deine Seele danach Frieden und du kannst dich um die Genesung deines Herzens kümmern, anstatt die ganze Zeit in Ungewissheit zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mann21!

Ich verstehe den Unsinn eh nicht, dass eine Frau dann ewig Zeit benötigt.

Ein intelligenter Mensch würde sich erst einmal darüber neutral freuen, wertschätzend das nette Kompliment annehmen und dann zumindest einen kurzen Satz der Dankbarkeit senden. Mann/Frau kann dann ja kurz sagen, dass man sich geschmeichelt fühlt und etwas Denkzeit benötigt. Somit hätte man dann schon vom Anstand her eine logisch neutrale Antwort gegeben und sich bedankt, Wertschätzung gezeigt. Ohnehin finde ich das mit dem Überlegen immer Unsinn. Warum müssen Menschen immer ewig überlegen. Man versucht es einfach und lernt sich erst einmal neutral kennen. Kein Mensch kann vorab "NEIN" sagen oder es beurteilen. Außer, wenn man ein ASSI ist usw. Wobei es dann eher so ist, dass die meisten eher zu Assis tendieren und dann JA sagen. Verrückte Welt!

Ich mache da immer kurzen Prozess. Wenn ein Mädel schon respektlos ist, keine Wertschätzung & Dankbarkeit zeigt, gehe ich weiter oder beende es. Einen gewissen Grundandstand kann man erwarten. Zudem sollte man neutral und höflich sein. Irgendwelche Staralüren, Arroganzemanzen und Überheblichkeiten sind einfach NoGos oder -um es postmodern auszudrücken- "ICKs".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie braucht wohl Bedenkzeit. Es gibt da kein Regelwerk, aber wenn sie sich jetzt Tage lang nicht meldet hast du deine Antwort.

Da du ja mir Karten offenlegen, einfach nur ihr deine Liebe gestanden hast, denke ich es gibt mehrere Möglichkeiten. Sie meldet sich heute, morgen oder gar nicht.

Das mit den 20 Sekunden ist natürlich totaler Blödsinn und sehr kindisch(😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂).

alle 20 sekunden ein fragezeichen senden, sowas kommt immer gut an. wenn die gute nicht will dann kann man nix machen, gibt doch genügend heiße feger für dich