Wie lange und wie häufig lüftet Ihr am Tag?

5 Antworten

2 mal, morgens und abends für ca 5 Minuten. Mit so richtig schönem Durchzug.

Küche : nach dem Kochen. Bad wenn ich geduscht habe bzw wenn ich auf Toilette war, dann allerdings eher wegen dem Mief.

Im Sommer bzw wenn es warm ist stehen die Fenster fast immer offen, ist aber auch vom Raum abhänging

Morgens mindestens eine Stunde und meistens abends nochmal eine halbe Stunde.

Einfach immer wenn ich merke, dass die Luft schlecht ist.. und dann so lange bis es mir zu kalt wird oder ich meine, dass es jetzt besser ist.

Ich öffne alle Fenster weit und durchlüfte so die ganze Wohnung. Nach gut einer Stunde schließe ich sie alle wieder. Das wiederhole ich ca. dreimal am Tag. Ich muss dazu sagen, dass ich an Bronchial-Asthma leide und deshalb immer frische Luft benötige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung