Wie lange und auf welcher Stufe muss Rice Cake ca. kochen?

2 Antworten

Die Stufe ist egal, solange dein Wasser kocht (=ca. 100°C hat). Das Tteok wird normalerweise vorher in kaltem Wasser eingeweicht. Dann kochst du es bis es weich ist. Dauert idR nicht lang. Ganz einfach.

Das traurige ist doch dass du sie selbst nicht lösen kannst kkkk

bella243
Fragesteller

Gut dass du dich aufjedenfall wie 17 Jahre verhälst

jezzco  16.02.2019, 12:03
@bella243

Naja googlen kann ich zumindest schon selber 😂

bella243
Fragesteller

cool dann kannst du bestimmt auch googeln wie man seine Fresse hält :) und weil du ja so schlau bist wie man gesehen hat die anleitung dann auch befolgen

jezzco  16.02.2019, 12:07
@bella243

Im gegensatz zu dir kann ich das. Aber wieso würde ich?

bella243
Fragesteller

Weil das für alle Beteiligten eine Erleichterung wäre und jz geh mal anderen hochnäsige Kommentare schreiben

jezzco  16.02.2019, 12:13
@bella243

Sie muss immer das letzte Wort haben haha ich würds dir ja gerne überlassen aber irgendwie finde ich dich zu lustig dafür

bella243
Fragesteller

genauso gehts mir auch meine Liebe aber naja mit sowas wie dir gebe ich mich nichz weiter ab