Wie lange tust du dich duschen/baden/waschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0 - 5 Minuten 28%
20 - 60 Minuten 28%
5 - 15 Minuten 25%
10 - 30 Minuten 9%
1 - 3 Stunden 6%
Niemals 3%
0 Sekunden 0%

12 Antworten

0 - 5 Minuten

Zumindest duschen geht schnell. Beim Baden fände ich das eine Verschwendung nach 5min aus der Wanne raus zu gehen. Das Wasser ist ja eh schon drin.

Beim Duschen, nass machen, einschäumen dann kurz warten, abduschen und fertig.

AffeZumMensch
Fragesteller

Wird beim duschen nicht eigentlich mehr Wassee verbraucht?

AffeZumMensch
Fragesteller
@skipworkman

Oh okay, wenn das bei mir so wäre dann würde ich das Wasser bei mir niemals abschalten.

skipworkman  31.03.2023, 02:48
@AffeZumMensch

Auch denkbar. Vielleicht müsste man dann vorher sicherheitshalber nochmal Kohlenstoffeinheit Harald Lesch befragen, ob das klar geht.

AffeZumMensch
Fragesteller
@skipworkman

Ich habe da kein Risiko erkannt, keine Sorge, wird sich gegebenenfalls selber bei mir melden.

Ich wasche mich nie, das ist schlecht für die Haut. Der Körper reinigt sich von selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

AffeZumMensch
Fragesteller

Woher kommt das wissen? Ich würde gerne mehr davon erfahren

20 - 60 Minuten

Liegt immer dran, wenn ich mich nur dusche mit Haare waschen dann ca. 15 Minuten, wenn ich mich aber noch rasiere dann kann das auch mal 30-40 Minuten werden weil ich dann auch noch bisschen das Wasser genieße.

20 - 60 Minuten

So 20-25 Minuten in der Dusche wenn ich mir die Haare wasche, mich rasiere und auf warmes Wasser warten muss.

0 - 5 Minuten

Mehr braucht man nicht genau so wenig wie warmes wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung