Wie lange seit ihr täglich am handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0-1 h 34%
1-3 h 31%
5-8 h 21%
3-5 h 7%
Mehr als 8 h 7%

11 Antworten

5-8 h

Es kommt drauf an. Ich hab ein paar games auf dem Handy, deswegen kann es auch schonmal ziemlich lange sein. Aber ob ich jetzt am Pc oder Handy bin ist eigentlich gleich.

Andere sind vielleicht den ganzen Tag am Fernsehen aber nur 1 Stunde am Handy. Ich finde eine Frage zu „Wie lange seit ihr an verschiedenen Geräten (Fernsehen, Handy, Pc etc)?“, das wäre doch interessant.

3-5 h

Beim Autofahren höre ich Podcasts, auf der Arbeit bin ich auch häufig am Handy und ansonsten höre ich viel Musik. Da kommt schon einiges zusammen.

1-3 h

Für das wenige WhatsApp und das wenige telefonieren verbrauche ich kaum Zeit. Im Internet surfen wenn ich was brauche mache ich in der Firma, wenn ich Pause habe und natürlich zu Hause.

Zuhause ist mein Handy aus. Wenn ich unterwegs bin habe ich das Handy nur als Notfall, daher haben auch nur wenige Leute meine Nummer.

Will jemand meine Nummer, gebe ich den jenigen generell die Festnetznummer. Bin ich da nicht erreichbar, ist es eben so. Ich will jedenfalls nicht der Sklave meines Handys sein.

1-3 h

Hallo,

Privat etwas weniger, beruflich etwas mehr.

Oftmals gucke ich beim Fernsehen auf wikipedia , um über die Schauspieler etwas zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung