Wie lange schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

8-9H 58%
6-7H 33%
4-6H 4%
10H+ 4%
4H oder weniger 0%

12 Antworten

6-7H

Im Schnitt. Und ich bin chronisch müde.

8-9H

Grundsätzlich zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ist bei mir immer unterschiedlich so genau kann ich dass nicht sagen, aber ich schlafe immer sehr gut aus und schlafe auch immer sehr erholend aus☺️☺️🤗🤗

So 2 Stunden takt immer eindösen und wieder wach im ständigen Wechsel. Komme selten in den Tiefschlaf außer wenn die Erschöpfung zu schlägt und sich der Körper das holt, dann schlafe ich auch mal änger.

6-7H

Oft leider auch weniger. Versuch immer, was zu ändern aber machs dann irgendwie doch ned...