Wie lange reichen 3 GB Datenvolumen aus?

10 Antworten

So lange, bis sie aufgebraucht sind. Wenn Du zweimal tägliche E-Mails abholst, reicht das ewig. Wenn Du nonstop HD Videos streamst, sind sie schnell weg.

Meistens maximal einen Monat oder 28 Tage.

Alles andere hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.

kommt drauf an, was du damit wie oft machst - nur hier und da mal n paar Websites angucken oder den ganzen Tag Netflix schauen.....

bei mir reichts locker n Monat

Wenn du keine Videos schaust oder anderes Streamst, sollte es mehr als ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir etwa zwei Tage wenn ich arbeite und paar Stunden wenn ich einen Ausflug machen.