Wie lange nutzt ihr euer aktuelles Handy schon?

19 Antworten

Ich kaufe mir im Schnitt alle 2-3 Jahre ein neues iPhone, das kommt auch immer darauf an ob mir das aktuelle Modell zusagt. Meine praktisch neuwertigen Geräte gebe ich dann weiter.

Mein derzeitiges Handy ist noch kein Jahr alt.

Wichtig für mich und das habe ich auch so an meine Kids weitergegeben - niemals Ratenkäufe/ niemals ein vertragsgebundenes Handy.

In 4 Wochen sind 2 Jahre um- schon gekündigt..dann neuer Vertrag mit gesponsertem Handy- das gleich verticken..und das alte weiter nutzen..

Ich habe meines im März 2023 gekauft und nutze es ab etwa Juni/Juli.

Mein letztes habe ich ab Oktober 2020 genutzt.

Man sieht also, ich kaufe dann ein neues, wenn das alte nicht mehr funktioniert.

Seit 7 Jahren, das wird erst ausgetauscht wenn die Apps nicht mehr unterstützt werden.

seit september, weiß noch nicht wann ich mir ein neues kaufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl