Wie lange muss ein Kater bleiben?

4 Antworten

Das solltest du aber wirklich wissen!

Denn wenn der Kater zu lange deckt, liegen die Foeten in ihrer Entwickling bei der Geburt zu weit auseinander !

Rede mal mit jemanden aus deinem Katzenzuchtverein darüber.

Na bis es geklappt hat ... also bis die Katze ihn ran gelassen hat. Wie lange das dauert kann dir hier keiner sagen

gibt ja noch nicht genug Katzen die kein Zuhause finden...

Hey, natürlich hängt es davon ab wie schnell die Katze den Kater an sich ranlässt.

Allerdings kann es nicht viel länger als 4 tage dauern da eine Katze gewöhnlich auch nicht viel länger rollig ist.

Sollte es bei dieser Rolligkeit nicht klappen, muss man wohl oder übel bis zur nächsten warten.

Hoffe geholfen zu haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du ein verantwortungsbewusster Züchter wärst, mit einem für zuchttauglich gekörtem Kater, die Halter der Katze ebenfalls, dann würde man dies wissen. Lernt man nämlich auf Züchterseminaren. Alles andere ist unsinniges vermehren, solche Katzen sitzen zu hauf in Tierheimen, braucht kein Mensch

Eduardkosovo
Fragesteller

ich habe eine Frage gestellt sie könnten es mir auch einfach sagen das ich Bescheid weiß