Wie lange kann der Versand für ein Vorbestelltes Produkt dauern?

2 Antworten

Vielleicht geht der Versand nach der Reihenfolge der Bestellungen. Wer zuerst bestellt der bekommt zuerst.

Wer sind die "vielen" die das Produkt haben? Gibt es Gründe warum die das eher haben könnten z.B. machen die vielleicht Werbing dafür o.ä.

Am einfachsten ist es dort wo man bestellt in den Status zu schauen. Falls das nicht geht einfach mal eine E-Mail schicken mit der Auftragsnummer und der Frage nach dem Status der Bestellung.

Denn ich habe noch keine Mail für das Versenden erhalten.

Dann solltest Du beim Händler nachfragen, oder Dich im Kundenkonto einloggen und nach dem Status sehen.