Wie lange ist Sojajoghurt ungekühlt haltbar?

meinte ungekühlt und nicht unterkühlt sorry

4 Antworten

Die aufzuessen dürfte nicht allzulange dauen, sind ja nur 400 Gramm

Um Lebensmittel beim Campen kühl zu halten, kann man ein Loch graben und ein nasses Handtuch darauf legen.

"Ein ca. 50 Zentimeter tiefes Loch [...] buddeln, ein Handtuch [...] nass machen und im Loch auslegen, Lebensmittel in einer Plastiktüte dazutun. Noch ein nasses Handtuch drüber, zubuddeln und fertig." [Quelle: https://www.svz.de/incoming/so-koennen-sie-im-badeurlaub-sparen-id7303071.html]

So sollten sich die Joghurts bis morgen halten!

VG :)

Ca. 4 Min. und bestimmt etwa 30 Sek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungekühlt nicht haltbar, sondern muss sofort verzehrt werden. Also einfach alle aufessen.