Wie lange halten eure Thermoskannen heiß?

6 Antworten

Wir haben mehrere. Aber ein echtes Markenprodukt ist nicht darunter. Eine ist vom Ikea, eine andere von Woolworth, wieder eine andere von einem unbekannten Hersteller.

Es gab auch bisher keinen Test, wie lange sie am längsten warmhalten.
Ich nehme mir meistens Tee zur Arbeit mit und wenn ich den um 7Uhr einfülle, ist er um 12 oder 13 Uhr zur Mittagspause noch immer angenehm "heiß". Das reicht mir. Als wir früher noch wandern gegangen sind haben 5-6 Stunden auch ausgereicht.

Emsa Kaffee-Thermoskanne. Verspiegeltes evakuiertes Doppelglas, wie es sich gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Ich habe eine Emsa (Fall und Bruchsicher) 1 Liter Edelstahl. Hält recht lange, habe aber nie auf Uhr geschaut. Wenn ich nachmittags mir Teekoche, habe ich warmen Tee morgens. Auf dem Etikett steht 12 Stunden warm und 24 Stunden kalt. Hatte sie geschenkt bekommen. Bin sehr zufrieden, kann sie sehr empfehlen.

🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diese bekannten Chillyflaschen und sie halten etwa 12h warm und 24h kalt, so wie es auch drauf steht. In meinem Fall stimmen diese Angaben.