Wie lange habt ihr für One Piece gebraucht?

3 Antworten

Ich hab es in 1 Monat fertig geschaut hab aber auch total viel am Tag geschaut

Wen man es ausrechnet dauern die folgen insgesamt 2 Wochen man kann es viel schneller schauen als man denkt

Ich find es auch blöd das Leute es nicht anschauen weil es so lang ist ich find's besser wen es so lange ist weil man es länger genießen kann

Und nachdem man bei den neusten folgen ist findest du das one piece zu wenig folgen hat 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Piece hat aktuell 956 Folgen und hab dafür 2 Monate gebraucht

7 Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser