Wie lange geht ungefähr ein Santiano Konzert?

2 Antworten

Ich war noch auf keinem Konzert von Santiano aber auf vielen anderen. in der Regel kommt am Anfang eine Vorgruppe, die bis zu 45 Minuten spielt, nach einer kleinen Umbaupause kommt dann die Hauptband. Die spielt 1,5-2 Stunden im Schnitt, selten länger. Demnach sollte das Konzert gegen 23 Uhr zuende sein.

LG Roksana.

1001N8
Fragesteller

Vielen Dank erst einmal, habe ich ja gut geschätzt. :)

Roky320  07.04.2014, 01:30
@1001N8

Ja, definitiv ;) Übrigens: die meisteh hallen dürfen eh nur bis 23 Uhr bespielt werden ;)

2 Stunden vielleicht 2n halb?

Und ich hab sie zweimal auf Wacken Open Air gesehen... war mega geile Stimmung . und dieses Jahr wieder !!!

1001N8
Fragesteller

Vielen Dank, habe auch so mit 2 1/2 Stunden gerechnet.