Wie lange dauert so ein mini Tattoo?

3 Antworten

Ein 1 cm großes P ist in 10 Jahren nur ein einziger Klecks. Ich würds nicht machen. Die farbe verschwimmt mit den Jahren du hast nix davon.

Und die stelle am Bauch ist wohl doch sehr empfindlich^^

Wenn du ein pinserchen bist gibts für dich in der Apotheke Betäubungscreme die du auf die haut auftragen kannst.  Ich halte davon nix, soll aber jeder selber entscheiden.

Ein Buchstabe in der Größe müsste binnen 10 min getackert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

caeffein
Fragesteller

auch wenn man es ganz fein stechen lässt und vielleicht doch ein kleines bisschen größer? also dass es verschwimmt

Maleficent666  07.10.2017, 15:35
@caeffein

Tattoos verändern sich im Laufe der Jahre. Und je kleiner umso doofer. Eine Bekannte hat eine kleine Weltkugel, sieht heute aus wie ein blauer Ball.

Natürlich wird ein einzelner Buchstabe filigran gestochen. Doch müsste er rießig sein um so zu bleiben.

Queen441  17.03.2020, 12:59

So ein Quatsch... viele Leute lassen sich tattoos in der Größe stechen. Wenn es so schlecht wäre würde es ja keiner machen... habe selbst eins. Übrigens hat meins 5-10 min gedauert. Und hat 20€ gekostet. War aber bei einer sehr günstigen tattoowiererin.

Zwick dich  überall, dort wo es am wenigsten weh tut bist du am unempfindlichsten. Bei der Größe würde es nicht länger als 5 Minuten dauern

Sollte ein wenig größer sein und bei Frauen so "Kleinigkeiten nicht am Rumpf. Die Haut verändert sich mit der Zeit einfach zu sehr.

Für nur einen Buchstaben wird es 5 bis 10 Minuten dauern. Den Schmerz musst Du als "Opfer" sehen.