Wie lange dauert lieferung von Scooter?

1 Antwort

mein ePF-2 von https://epowerfun.de/eScooter-mit-ABE/ePF-2/

hat ca 3 Monate gebraucht... man hat dabei einen Link bekommen, wo der Roller gerade ist - mit Standort des Lieferschiffes...

https://www.vesselfinder.com/

auf einem dieser vielen vielen Schiffe, wird er dann geliefert...

Dan03635
Fragesteller

Achso okey also kann es doch sein dass es trotzdeem um die 2-3 monate braucht und es kein gelaber vom händler war?

Hab keinen link oderso bekommen hab ne email bekommen als ich vorbezahlt habe dass der Scooter bestellt wurde und ich ne email erhalte wenn er da ist aber sonst nichts

Und mich machts dann wahnsinnig wenn ich garnicht weis wie wo was und wenn man dann noch gesagt bekommt der händler hätte gelogen oderso dann ist das schon ganz frustrierend

deruser1973  10.06.2023, 08:24
@Dan03635

Kommt auf dem Händler am, natürlich...

Aber dafür hab ich ja den Link, ich kann genauso wie der Händler auch, jeden Tag sehen, wo das Schiff ist und wo daher dann auch, mein Roller ist...

Kaufe bei einem seriösen Händler, dann klappt das auch... auch wenn es 3 Monate dauert...

Ein Neuwagen braucht teilweise ein ganzes Jahr...

Dan03635
Fragesteller
@deruser1973

Haha genau darum frag ich wegen einem neuwagen haben wir nähmlich anstatt 5 oder 6 monate ein ganzes jahr gewartet und hab kein bock dass das auch beim roller so ist

deruser1973  18.06.2023, 16:40
@Dan03635

Das kann natürlich so sein...

wir haben auf unser E Auto aber nur 4 Monate warten müssen, anstatt den erwarteten 12 Monaten...