Wie lange dauert es, bis dein Drache Level 20 erreicht und somit zu einem Titan werden kann (School of Dragons)?

1 Antwort

Hey Franka,

das kommt ganz darauf an, wie viel Du in SoD unterwegs bist. Bei mir dauerte es immer unterschiedlich. Mal habe ich ca. 2 Std. gebraucht mal länger etc. Aber wenn Du genügend Quest machst und Drachen Taktiken absolvierst, sollte das schnell möglich sein.

Es gibt auch die Möglichkeit bei SoD-Cheatern anzufragen, die machen Dir Deinen Drachen bzw. auch mehrere Drachen für wenig Geld zu Titanen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, falls noch weitere Fragen sind, ich helf Dir gern!

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby – Let´s Run SoD: Project Edge!

Franka2023
Fragesteller

Dankeee! Kennst du diese Taktik, wo man Bäume fällt (dabei verliert der Drache Energie), und dann die Energie durch füttern von Hühnereiern auffüllt? Dabei upgradet man den Drachen automatisch. Ich denke, ich versuche diese erst einmal!! :3 :D

Gurke501  21.04.2023, 23:39
@Franka2023

Hey, ja kenn ich ;) Hab ich immer gemacht. Allerdings ist mir Aale füttern und dann mit Fisch "auffüllen" inzwischen lieber. Durch das neue Update geht das glaube ich nicht mehr.