Wie lange dauert eine handyreperatur bei medimax?

4 Antworten

Ich arbeite in einer Firma in Dänemark. Hat Lizensen von, Apple, Huawei, Sony, Samsung.

Eine Expressreperatur dauert da 2 Stunden. Kann man direkt wieder mitnehmen.

Wenn alle Teile vorhanden sind, und davon kann man in der Regel ausgehen, einen Tag.

Mario

Kommt darauf an.... Was für ein Schaden, wie ist die Auftragslage im Moment ect. einfach mal Fragen.

Das kommt drauf an was kaputt ist und wie viele vor dir sind.

bis sie fertig ist. Niemand kann das vorhersagen, Medimax vielleicht.