Wie lange braucht man für dragonball?

4 Antworten

Wenn du wirklich davon ausgehst 24h am Tag zu gucken ist die Rechnung doch noch einfacher.

Anzahl an Folgen (Gesamt) x 24min : 24h

Hier findest du die Folgenanzahl.

https://myanimelist.net/anime/223/Dragon_Ball?q=Dragon%20Ball

https://myanimelist.net/anime/813/Dragon_Ball_Z?q=Dragon%20Ball%20Z

https://myanimelist.net/anime/30694/Dragon_Ball_Super?q=Dragon%20Ball%20Super

Viel Spaß beim rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Hab dragonball gt recht schnell durchgehabt mit 2-3 Folgen am tag. Hab aber bei Kampfszenen auch oft vorgespuhlt

Haruktora  17.04.2021, 22:24

Theoretisch kannst du Zeitsparen in dem du Dragon Ball Kai schaust das Umfasst nur 167 Episoden und keine 291, da sich dort nur auf die Hauptstory konzentriert wird und wenn du dir die Deutsche Version von GT anschaust, könntest du nochmal Zeitsparen, da sie Episoden weggelassen haben, da zu dem Zeitpunkt die Zensur von Animes begann und man keine Kampfszenen zeigen wollte.

Emilian802  22.09.2023, 17:44

Warum hast du bei Kampfszenen vorgespult?

Dragonball: 153folgen ca20min pro Folge = 3.060mon= 51std

Dragoball z: 291folgen ca23 min = 6693min = 111.5std

Dragobalm gt: 64folge ca 20 min = 1.280min = 21std

Alles zusammen = 183.5 std = ca 8tage

Also würdest du wirklich 24 Std schauen brauchst du bisschen weniger als 8tage

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen